Mittwoch, 11. Mai 2016

Offene Gärten M-V am 11. und 12. Juni

Einladung und Erinnerung! 
(auch am letzten Maiwochenende in Brandenburg,
da haben wir auch offen!)
 Ein schönes Plakat und viele handliche Broschüren 
machen Lust auf Garten! Dieses Jahr sind wieder sehr viele Gärten dabei.
Im Heft kann man sich eine Besuchsrunde zusammen stellen,da die Gärten 
nach Landkreisen geordnet sind.

Kommentare:

  1. Schade, daß das soweit weg ist ......so gern wäre ich gekommen ....es gibt sicher soviel Schönes und Interessantes zu sehen ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und ein wunderschönes und fröhliches Gartenwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich glaube, hier bei uns ist nicht so viel los mit offenen Gärten! Eigentlich schade!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Erst heute habe ich diesen tollen Blog entdeckt. Euer 1. Wochenende mit dem Tag der offenen Gartentür war ein voller Erfolg. Meinen Glückwunsch! Gerne wäre ich dabei gewesen, aber aus dem Saarland ist das doch sehr weit...und zu spät bin ich ja auch...
    So schaue ich mir die ausdruckstarken Bilder auf dem Blog an und freue mich daran...
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen