Montag, 29. Februar 2016

12 tel Blick im Februar:

Der Winter hat sich im Februar ja manchmal blicken lassen.
Schneeglöckchen und Schneeball haben eine Pause gemacht,
jetzt blühen sie wieder.
Besonders mit (dieses Jahr seltenem ) Schnee
 kommt der grafische Effekt des Buchsbaumgartens zur Geltung.
Bei Tabea sind alle 12 tel Blicke versammelt.

Kommentare:

  1. So ein Buchsgarten sieht ja wirklich auch im Winter wunderschön aus. Auch wenn meiner nicht so groß ist, ich liebe diesen Blick darauf.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten sieht auch immer Winter einfach toll aus!!! Gestern, als ich den 12tel Blick aufgenommen habe, war alles noch grün - heute sieht es so aus, wie bei Dir... WEISS!!!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sich inzwischen jeder über Frühlingsfotos freut....dein spätwinterlicher Garten sieht aus wie mit Puderzucker bestreut. Wundervoll!
    LG Sisah

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt bei Schnee sind Buchsgärten immer ganz zauberhaft.
    Dein Garten ist aber auch ein Traum! Was für eine große Anlage!
    Herrlich :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen