Sonntag, 8. November 2015

Kraniche ziehen über Carolinenthal

Durchdringende Rufe aus großer Höhe...

Letzte Woche schon.
bei strahlendem Sonnenschein haben die Kraniche sich entschlossen,
nun weiter zu fliegen.

 Kreisen noch einmal dichter über dem Haus,


 schrauben sich höher und höher,bis sie nicht mehr zu sehen sind.

Noch mehr schöne Himmelsbilder bei der  Raumfee.
#himmel

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Kraniche habe ich hier noch nie gesehen! Es hat schon ein wenig etwas von Abschiednehmen, wenn sich die Vögel auf in den Süden machen! Hier ist es im Moment aber so schön sonnig, dass man gar nicht glauben kann, dass der Winter vor der Türe steht!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Toll eingefangene Momente! Ich habe die Schreie zu hören geglaubt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar diese Kraniche (bei uns sagt man grue cendrée) die du gesehen & für alle fotografiert hast !
    habe eben gesehen auf : http://champagne-ardenne.lpo.fr/grue-cendree/pesentation-de-la-grue-cendree
    den weg den diese Vögel nehmen bis zu ihren winterquatieren
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Jahr aufs Neue dieses Schauspiel, und die Rufe, die man so weithin hören kann. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Bei uns ziehen sie auch rüber :-)

    AntwortenLöschen