Dienstag, 16. Juni 2015

Offene Gärten bei herrlichstem Wetter!

Die Stars des Monats Juni:



 Pfingstrosen,Iris,Taglilien,Rosen.Alte Sorten ,ein Rosenduft liegt über dem ganzen Grundstück!
__________________________________________________

  Schnell in Deckung.Denn :
Am Wochenende haben viele Besucher dieses Gartenglück geteilt,Teich und Park erlaufen.

 DenSempervivum Tisch(Klick) angesehen.



An den Rosen geschnuppert ( klick)
und im Park unter schattenspendenden Bäumen ausgeruht.


 Ganz herzlichen Dank,liebe Besucher,für die interessanten Gespräche und für die Zeit,die Sie/ihr sich  für den offenen Garten genommen haben/habt !
Und wer Lust bekommen hat auf einen Besuch : am nächsten Wochenende ist noch einmal geöffnet,
am 20 . /21 .Juni.


Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Es duftet fast aus deinen Bildern ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie das bei Euch schon alles schön blüht! Sehr schöne Aufnahmen!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!!!! Bin leider viel zu weit weg!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehenswerter Garten, noch dazu mit Eidechsen!
    Ich wäre gern dagewesen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen