Donnerstag, 25. Juni 2015

Ausblick von oben auf den 12 tel Blick...

So ordentlich und so viele blühende Stauden und Rosen ,das gibt es nur jetzt im Juni.
Das Ordentliche könnte auch an den drei "Offene-Gärten-Terminen" gelegen haben.
Hier , Hier  und Hier .
Ein Größenvergleich ist nur ungefähr am Gartenstuhl zu erkennen.Vorne ist die Einfahrt,rechts die Dorfstraße mit dem Nachbarhaus gegenüber,das genauso alt ist.Links das Stallgebäude und dahinter das neue Gewächshaus.
Geradeaus das Nachbarhaus,moderner.
Das Foto ist zusammenmontiert,sonst geht nicht alles drauf,es ist normalerweise kein Knick in der Einfahrt.Das sieht nur so aus.
Hier steht die Giebel-Tür (oben ) offen fürs Foto.
Darüber ganz oben sind noch weitere Luken,die sind aber schwer zu erreichen.
Unten sieht man das Gutshaus aus der Gartensicht: ungefähr 4 Stockwerke hoch.

Tabea sammelt 12 tel Blicke.12 mal im Jahr.

Kommentare:

  1. Wenn ich wieder zum Atmen komme, dann sage ich einfach nur WOW! Fantastischer Garten - nein Park!!!
    Ich bin hin und weg, liebe Katja!!!!
    Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich geb`s weiter an den Hausherrn...

      Löschen
    2. Danke! Ich geb`s weiter an den Hausherrn...

      Löschen
  2. Booooah! Euer Garten ist wunder, wunderschön. Da habt ihr aber einiges an Hecken zu schneiden, nicht? Aber es schaut einfach traumhaft aus. Toll!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das toll!!!!!! An die Beete auf den aufgeschichteten Steinen kann ich mich gar nicht erinnern!!!! Das sieht ja richtig klasse aus!!!! Großes Kompliment auch von mir!!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen