Samstag, 30. Mai 2015

Willkommen am Tag des offenen Gartens...


Zur GARTENROUTE Lust am Garten !
 am 13. / 14. Juni!


Die Hauptdarsteller könnten die Pfingstrosen werden:

Die großen und späten Sorten in Weiß,rosa und rot sind noch fest geschlossen.
Davon gibt es hier viele Quadratmeter.
Auch den uralten Himbeersorten hat der Hausherr ein neues Gerüst gegeben.

In Carolinenthal sind mehr die TOTAL Nacktschneckenfesten Sorten zu Hause,da ,wiesenumgeben,hier die Bekämpfung etwas unsinnig wäre.
Die Schnirkelschnecken tun übrigens nix.
Die wollen nur spielen.

 Salomonssiegel blüht in Massen.Im Park und seltsamerweise auch im sonnendurchglühten Buchsbaumgarten.

Und da hinten sieht man wieder ein neues schönes Metall Rank-Teil aus zwei Bögen.
Hier soll die Lonicera dran lang ranken.Der Hausherr baut noch.

Kommentare:

  1. Ah ja. Ich brauche auch die TOTAL Nacktschneckenfesten Sorten!!!!! Welche sind das?

    Es sieht toll aus bei Dir!

    Grüssle vom Schwobaländle

    AntwortenLöschen
  2. Geranium natürlich der Hit unter den nacktschneckenresistenten Sorten!!! Kann ich nur empfehlen!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh...Mist....oder besser gesagt...missed....das klingt und sieht einladend aus. Genau an diesem Wochenende werden wir in den Harz fahren. Ich hätte mir so gerne euren 'sonnenumglühten Buchsbaumgarten' angesehen. Ich wünsche euch viel Vergnügen und nicht zu argen Besucherstress!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen