Dienstag, 24. Februar 2015

Rätsel ...In der Uckermark ist es zu jeder Jahreszeit schön

vom Hausherrn persönlich.
Eine künstlerische,reduzierte Interpretation .
Titel zum Auswählen.
Und jetzt die Frage:was sind die drei Striche ?
Denkt dran:künstlerisch - minimalistisch.

Kommentare:

  1. Herrlich ...ich mußte grad lachen .....also, ich würde sagen, es ist eine Schneelandschaft, mit minimalistischen Strichen künstliersch dargestellt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz klar!!! Das bin ich mit meinen beiden Jungs letzte Woche im Voralpenland beim Ski- bzw. Schlittenfahren!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Titel: ein Popo *gg* und die drei Striche symbolisieren das grinsende Gesicht des Zeichners...
    Gruß Papierfrau.

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig das Morsezeichen für ...o....als Laut für das Staunen über die wunderschön bis in den Sommer verschneiten Hügel der Uckermark !!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen