02/02/15

Januar-und Februarwetter



Mit Sonne oder mal grau.Dazwischen liegen ein paar Tage,nun geht`s in den Wald.
Oben ist der Blick zum Waldrand,unten die "Straße" dorthin.Mit Allrad-Traktor kein Problem.

Durch das durchschnittlich viel zu warme Wetter blühen Erlen und Hasel schon und wurden vom Schnee überrascht.Sonst sind im Januar/Februar ja eher minus 15 Grad und nicht 6 Grad ...



 Park und Garten sind weiß,es ist wichtig,dass die Pflanzen noch ein wenig pausieren und nicht verfrüht blühen.

1 Kommentar:

  1. Bei Euch blühen scjon Rrle und Hasel? Hier beginnt gerade meine Zaubernuss zu blühen!
    Aber die ist ja ein Winterblüher!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.