Dienstag, 6. Januar 2015

Wer mag Teddybären??



HIER auf meinem Blog sind sie zu sehen...Eine gemütliche Picknick-Szene.Die habe ich mit Frau B. aus B. zusammen in fummeliger Kleinarbeit arrangiert...Kleine Messerchen und Brettchen,ein Rucksäckchen und ein Wanderdeckchen,ein Krüglein und ein Minisalamichen , ein Tellerchen und winzige Beerenchen als Tomätchen...

Kommentare:

  1. total süß sind deine bären!!! ein schönes neues jahr wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind aber hübsch, ein schönes Bären-Stilleben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Bären mag doch jeder, oder?
    Mein Favorit heisst Paddington ich werde meinem Bären einen roten Hut häkeln und eine blaue Jacke mit pfotenfreundlichen Knopfen bekommt er auch noch ;-)
    Deine Bären schauen sehr zufrieden aus.
    LG conny

    AntwortenLöschen
  4. Also wer die süssen Kerlchens nicht mag, der ist mir irgendwie suspekt :o). Machmal kann ich im Brockenhaus einfach nicht wiederstehen, wenn mich zwei so dunkle Knopfaugen anstarrten mit dem stummen Schrei: Nimm mich mit! Könnte ich da so hart sein und sie einfach zurücklassen? Nö, geht nicht ... aber ich versuche seither die Teddybär-Ecke zu meiden. :o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Teddy-Bären - immer und immer sehr gerne. Herrn und Frau Teddy bei der Jause zuzusehen macht dann noch einmal doppelt mehr Freude! So reizend arrangiert!
    Danke für deinen lieben Besuch, der mich so sehr gefreut hat! Um deine Frage zu beantworten: Wir haben den Korb beheizt und den Tee getrunken, dann haben wir uns entschlossen auch noch Fotos zu machen, und dann haben wir im Haus den Tee noch einmal warm gemacht und sind noch einmal nach draußen gegangen. Ich brauche mein "Freilaufgehege" einfach.
    Hab eine wundervolle Zeit.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    schön wieder einmal etwas von dir zu hören....naja ich war ja auch schon eine Weile nicht hier.....ihr habt schon wieder ganz schön was geschafft, der Boden sieht ja schon super aus......was macht ihr eigentlich damit oder was habt ihr da in Planung?Die Bären sind total süß und deine Weihnachtsdeko war auch sehr schön.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen