Samstag, 20. Dezember 2014

12 tel Blick

Bei Tabea gibt es wieder den 12 tel Blick in vielen Variationen...
hier ist der letzte vom Gutshof,heute frisch gemacht.
 Regen zieht ab,es wird heller,Wind,alles nass.
Die Katze will getragen werden.Ansonsten liegt sie drin am Feuer im Sessel.
Ich weiß noch nicht,welcher Blick im nächsten Jahr die größte Veränderung zeigen wird? 
Vielleicht dieser unten ?
Auch im Winter schön grün .
Der erste Blick ging ja aus der Haupttür über den Hof in die Landschaft,dieser wäre in den Buchsbaum/Taxusgarten aus der am Giebel liegenden Tür,Richtung Osten. 

Kommentare:

  1. Bei uns sieht es heute ähnlich duster aus...Dein Gartenist wunderschön...gern sehe ich ihn mir nächstes Jahr jeden Monat an...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick in den Buchs-/Taxusgarten ist ja toll! Hast Du den schon mal gezeigt? Ist mir gar nicht bewusst!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch pitschenass und auf dem Bach hinter dem Garten könnte man jetzt Rafting machen.
    Dein Motiv für nächstes Jahr würde mir sehr gut gefallen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, dein nächster Blick würde mich sehr sehr interessieren!
    Nimm ihn! nimm ihn! Dein Garten ist so wunderschön! Man könnte denken,
    man ist im Garten von Sissinghurst! Und deine 12tel Reihe hat mir dieses Jahr
    jedenfalls sehr gefallen :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen