Mittwoch, 3. Dezember 2014

12 tel Blick im November

Tabea Heinicker sammelt wieder(oder besser) immer noch 12 tel Blicke,den hatte ich ja völlig vergessen:
Nur die Bäume in der Landschaft sind jetzt kahl,sonst gibt es keine Veränderung.Ein gewisser Novemberdunst liegt in der Ferne über den Feldern...
Vorne links der Liegestuhl ist nicht mehr in Gebrauch,deshalb kommt er jetzt endlich rein.Am Morgen war das Gras schön frostig weiß,aber zum Fotografieren war es zu dunkel.

Kommentare:

  1. wenigstens der Buchs leuchtet jetzt noch saftig grün. was ist denn eigentlich in dem Steinkreis auf dem Weg??? Die Katzenbilder sind übrigens genial, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Soo typisch Novemberlich :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und
    ein gemütliches Adventswochenende :-)
    liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen