Samstag, 8. November 2014

Freitags sammelt Holunderblütchen Blumen...Hier
Und das ist der Carolinenthaler Strauß,alles noch aus dem Garten:
Rosen,Katzenminze,Sedum,Duftschneeball,die Früchte vom Liguster und Bergenienblätter.Auch eine Stockrose und Ringelblumen gibt es noch im Garten.
 ___________________________________________________________________________


Und so langsam kommen die ersten Pflanzkübel ins Haus ins Winterlager.Dieses Jahr stehen sie in einem ungeheizten,noch nicht GANZ fertigen Raum,Richtung Süden.
Da hat der Hausherr noch rechtzeitig alles schön verputzt,weiß gestrichen,aber die Fenster ,die hat er vergessen...zu putzen...   ; )



 Unten ist das Winterlager für die großen Kübel zu sehen,das sind aber noch nicht alle.
Nach und nach holt der Hausherr die Kübel mit dem kleinen Trecker herein-je nach Wetter und Frostlage.

Kommentare:

  1. oh, ihr habt viel platz, ich muß immer improvisieren, in welches eckchen ich die blumen schiebe!!! dein blumenstrauß ist toll!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Blumenstrauß! So toll fotografiert.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen