06/11/14

12 tel Blick Oktober...Nachtrag

sammelt jeden Monat die 12 tel Blicke ein : es ist ja nicht so,dass der Hausherr nicht arbeitet,nur weil nichts gepostet wird...
 Hier ist also total verspätet der 12 tel Blick OKTOBER .
Dafür gibt es zwei,einmal während und einmal nach der Arbeit auf dem Dachboden.Da ist mittlerweile ein ganz großer Teil gedämmt und mit Dielen versehen.
Bilder vom Dachboden folgen morgen.

2 Kommentare:

  1. super!!! alles liebe gür euch, angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blick zum Verlieben!
    Und das Pflaster sieht einfach fantastisch aus :-)
    Auf den Dachboden bin ich schon gespannt!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.