Samstag, 9. August 2014

Himmel

 Das ist ein richtiger Augusthimmel.
Reifes Getreide,heiß,trocken.Und ein paar Wolken.

Der Blick aus dem Park heraus in die Landschaft:
Und hier ist noch ein Suchbild mit 3 Spechten.
Entdeckt in der Aussicht aus den Wohnzimmer- und Küchenfenstern.
Geteilt mit Raumfee ,Himmelsammlung.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Himmel und Landschaft! Ich hab ganz schön lange gebraucht, bis ich den dritten Specht gefunden habe! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so einen Himmel sieht man meist im August. Ich kann förmlich die Hitze, den Staub, das Feld und die Sonne riechen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht schön in unserer Uckermark??? Du hast einen wunderbaren weiten Blick in die Landschaft. Das ist mir verwehrt, rundum Bäume, wie im Wald, ist aber auch schön.
    Hab jetzt gelesen wann Du Besuch empfängst, freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Wolken am blauen Himmel und reifes Korn - das ist wahrlich ein Hochsommerhimmel.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Uijuijui, ein Bilderrätsel ;o) Deine Pics sind absolut summerlike, einfach ein Träumchen. Danke dafür und heimeligen Restsonntag, die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oja, nun ist so richtig Sommer und deine Gartenbilder aus den
    Vorpost, herrlich! Ganz viele gemütliche Sonntagsabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)
    PS: Alle drei Spechte entdeckt :-)))

    AntwortenLöschen