Dienstag, 26. August 2014

Der Sempervivum-Tisch ist fertig angerichtet!!

Zum Tag des offenen Gartens am ersten Septemberwochenende zu bestaunen :
Das Menü ist angerichtet.
Es gibt Dachwurz,bepflanzte Weinbergschnecken,Wurzensuppe und Sempskraut.Garniert mit etwas Sedum im  Moosbett.
Aus dem Vermehrungsbeet, aus der Dachrinne und aus dem Rasen geharkt.
 Gedeckt ist die Tafel in wunderschöner gutsherrlicher Umgebung nahe dem blühenden Garten.

 Man speist an liebevoll gedecktem Tisch mir ausgesucht antikem mütterlicherseits vererbtem oder am Müll gefundenem ...Feinstporzellan.Und beachten Sie die eklektrische Kombination modernst gewagt zwischen Essteller und Tassen.
Eingedeckt mit bester DamastLKW Planen Wirkware und handgesponnenem grünem Natur-mitteldeckchen,feinst in Plissees gelegt.
------------------------------------
Mehr über die handwerklich ausgefeilte Entstehung demnächst !

Kommentare:

  1. ist das herrlich! viel freude beim offenen garten!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, an dem Tisch mit all den erlesenen Dingen würde ich sofort Platz nehmen:-))) Das ist eine sehr sehr schöne Idee!!! Viel Spaß beim offenen Garten und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert. Ich wünsche euch viele Besucher und viel Freude zum Tag des offenen Gartens.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein gedeckter Tisch ist wundervoll! Da würde ich zu gerne Platz nehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. ...der Tisch schaut toll aus, super gemacht, ich liebe so was.
    Meine Freundin hat einen ähnlichen gemacht vor ihrem Blumenladen, mir gefällt das.
    Viel Spaß und nette Menschen beim offenen Garten
    vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, das ist ja mal eine wundervolle Tafel,
    da lässt es sich mit Freuden verweilen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann wünsch ich schon mal "Guten Appetit"!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  8. Da ließe ich mich jetzt gern sofort nieder. Sempervivum hab ich so gern... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Lasse einen Gruß hier, leider warst Du nicht da. Es war sehr schön, auch wenn nicht mehr allzuviel blüht. In meinem Blog hab ich berichtet.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Idee ist das mit dem gedeckten Naturtisch! Sieht soo schön aus!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  11. danke für die wunderschönen bilder!!! alles liebe und viele grüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  12. Der Tisch ist eine einmalig schöne Idee!
    Ganz zauberhaft!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen