Mittwoch, 9. Juli 2014

Der Garten nach dem Regen

..in so romantischer Stimmung am Abend.

Die Hauptdarsteller des Juli sind eindeutig die Stockrosen,herrlich!!
Hier die gerüschte,pinkfarbene Variante.2 Meter hoch.
In den Blüten schlafen abends die Hummeln.
 Und ein Duft von Nachtkerzen lockt abends in den Garten!Sie sind riesig dieses Jahr und sehr zahlreich.

 Rosa,weiß,dunkelrosa,die Stockrosen haben alle nur möglichen Farben bis dunkelrot und fast Purpur.

Kommentare:

  1. ...wie schön die Stockrosen sind, dein Garten ist traumhaft schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob,gebe ich weiter,den Garten pflegt der Hausherr selbst...

      Löschen
  2. Nachtkerzen finde ich immer wieder faszinierend!!!! Deine Stockrosen sehe wundervoll aus!!!! Bei mir wollten die nie... hatten immer Pilz bzw. kamen gar nicht mehr!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön..., Stockrosen wollen sich bei mir leider nicht einleben..., toll deine hier zu sehen, und die Nachtkerzen! Einer meiner Lieblinge... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar, sowohl Stockrosen als auch Nachtkerzen. Ich liebe beide sehr.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen