Montag, 2. Juni 2014

Wenn Pfingsten KUNST : OFFEN ist...

dann will man auch was zeigen...


Zum Beispiel ,wie ein Leporello entsteht.Denn am nächsten Wochenende,Pfingsten,ist ja Tag der offenen Tür hier auf dem Gutshof.Bei der Mecklenburg-Vorpommern weiten Aktion können Besucher in die sonst eigentlich nicht öffentlichen Werkstätten und Ateliers schauen.
 Also auch in meine BuchbindereiHIER im Blog,die sich ja auf dem Gutshof befindet.
 Schaut euch um in Haus und Hof,Park und Garten und schöpft selbst ein Blatt Papier mit Blütenblättern!

Kommentare:

  1. Da würde ich gerne mal ein wenig stöbern... bin aber leider viel zu weit weg!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nicht so weit weg bin, werde ich wahrscheinlich kommen....falls nicht Honig geschleudert werden muß.
    Der grüne Rosenkäfer ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen