Sonntag, 29. Juni 2014

Unsere Veranstaltung OFFENER GARTEN !

Auch heute ist die ganze Gutsanlage für Besucher geöffnet!Rundwege führen durch Wiese und Park.Hier sind die ersten Eindrücke vom Samstag,das Wetter war gut und diese grauen Wolken brachten erst abends nach 18 Uhr den für den Garten so wichtigen Regen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche gestern schon!Es gibt nichts Schöneres,als die wunderschöne Gestaltung auch zu teilen !


 Die beiden (lieben) Pferde befinden sich heute natürlich auf einer anderen Weide,damit wir das Wiesentor für euch öffnen können.Dieses führt zum Waldpark und zu schönen Aussichtsplätzen in die Landschaft!
 Es blühen noch einige Rosen,die alten Sorten sind natürlich schon sehr früh dran gewesen dieses Jahr...Aber hier auf dem Gutshof zählt ja die gesamte GRÜNE Anlage und die landschaftliche Gestaltung,vor allem der Formschnittgarten.

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr einladend aus...da wäre ich auch gern dabei...beim Gartenrundgang...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ....wie wunderschön, das hätte ich gerne auch live gesehen und die schönen Pferde, Resi will auch so gerne ein Pferd haben!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne durch den Gutshofpark spazieren - leider bin ich viel zu weit weg!!!! Ihr hattet bestimmt viele Besucher!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wunderschön aus und lädt so richtig zum Verweilen aus. Grins, ich hätte mich wohl aber doch auch noch zu den Pferdchens auf den Weg gemacht. War bestimmt ein Erfolg, Eure offene Gartentür.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen