Donnerstag, 3. April 2014

Dielen und anderes Holz

Dieser Riesen-Stapel ist zum Teil schon verarbeitet :
 Zu einem schönen neuen Dielenboden,oder vielmehr dem Unterbau hierzu.

 Und die wuchernden Weiden an der Seite des Grundstücks hat der Hausherr weg genommen.Sie haben die Hecke und den schönen Flieder,der auch dort steht,zu sehr bedrängt.Solche dicken Bäume sind aus den harmlosen Stecklingen geworden!8 Meter hoch!


Kommentare:

  1. Ach ich liebe solche Böden! Ihr ward schon wieder ganz schön fleißig!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Der Boden sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was ihr alles am schaffen seid. Euer Boden ist ja der Hit, traumschön.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wohnt wirklich so wunderschön.
    Und Dielenböden sind für mich so viel schöner als jedes Parkett.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist der Boden toll!!!!!! Er sieht einfach traumhaft aus! Tja, das mit den plötzlich riesig werdenden Pflanzen kenne ich auch!!!! Bei mir war es eine Fichtenhecke!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen