24/04/14

Die Störche sind zu zweit!!


WIR
 MACHEN
 ALLES

 SYNCRON...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf dem neu hergerichteten Nest müsste doch das Brüten jetzt wieder klappen!
Beide sind sogar beringt,jetzt müssten wir nur noch mit dem Fernglas die Zahlen erkennen!

6 Kommentare:

  1. Also wenn das nicht klappt, weiß ich es auch nicht. So ein vornehmes Nest.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...da dürfte es ja mit Nachwuchs klappen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Da gratulier ich euch. Schön das das Storchennest bezogen wurde. Ich drück ganz fest die Daumen das es bald Nachwuchs gibt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Also, dann gibt es ja wohl bald Storchenkinder!!!????
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, auf junge Störchlein am Gutshof! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da warte ich mit euch zusammen auf den Storchennachwuchs!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.