Mittwoch, 23. April 2014

Blumenkübel aus Holz, eckig

***Rätselauflösung ***
Alles selbst gebaut :
der Hausherr hat mit Hilfe von des Schweißens und Sägens kundigen Freunden diese super schicken ,schweren,riesigen Blumenkübel fertig gestellt!
Rechtzeitig vor Kunst-Offen und den Gartenterminen!

 Die sehen richtig professionell aus,finde ich.
Die großen Agapanthus ,Fuchsien und Oleander können in diesen Kübeln viel besser gegossen werden.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus! Und das ist wohl auch des Rätsels Lösung, oder?
    Bin momentan auf der Suche nach halbrunden Pflanzgefäßen, die man an die Wand stellen kann! Würde gerne die Garagenwand begrünen! Ist aber gar nicht so einfach, so was zu finden!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen spitzenmässig aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Klasse! Dann mal fröhliches Bepflanzen und Gießen - es wird toll aussehen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen