Samstag, 8. Februar 2014

Naturerlebnis der besonderen Art!

Heute auf einem Waldspaziergang im Naturschutzgebiet sind diese VIER Rothirsche vor meine Kamera gelaufen...Ist das nicht toll?So nah in freier Wildbahn habe ich sie noch nie gesehen.Und ich habe ,nebenbei bemerkt,mit Jagd NICHTS am Hut.Ganz wichtig.
Sie haben sich beim Weglaufen nicht sonderlich beeilt.

 Und husch in den Wald hinein.
 Hier habe ich noch einmal vergrößert,aber durch Teleobjektiv und rausvergrößern(digital)ist es sehr pixelig.Ohne Bildbearbeitungsprogramm...nicht so einfach,aber authentisch.


Kommentare:

  1. Was für ein tolle Erlebnis. Klasse.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!!!!! Hirsche habe ich in freier Wildbahn noch nie gesehen!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht nur toll, das ist Wahnsinn!!! So schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du Riesenglück gehabt. Ganz tolle Aufnahmen sind dir gelungen. Das war ein ganz besonderes Erlebnis.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. So in freier Natur habe ich auch noch nie welche gesehen.
    Ganz super tolle Aufnahmen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Ich hatte vor Jahren einmal das Glück auf eine solche Horde zu treffen.
    Es war früh morgens um 4:00 Uhr und meine Ponystute "arbeitete" als Amme für ein verwaistes Fohlen.
    Halb schlafend habe ich mich auf den Weg zum Stall gemacht, um das Fohlen zu füttern, als plötzlich vor mir so eine Horde den schmalen Feldweg querte.
    Ich habe minutenlang nur dagestanden und gestaunt.
    Ein unglaubliches Erlebnis.

    Herzliche Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen