Donnerstag, 27. Februar 2014

Kraniche im Anflug!

Sie kommen!
Und sammeln sich ein,zwei Kilometer weg auf den Feldern.
Heute ist es jedoch nebelig,daher sind sie nicht gut zu fotografieren,es ist zu weit weg.
Zwei einzelne stehen den ganzen Tag schon in der Nähe des "Schwanen-Sees" ,
(siehe 12 tel Blick geradeaus rechts etwa 2 km weg.)
Auch unsichtbar momentan.Aber die beiden sind jedes Jahr dort,sie bleiben den Sommer über hier wie einige weiter Paare.



Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, dass sie gerade erst weggeflogen sind...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, daß sie wieder kommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Flug und Ruf der Kraniche sind jedes Mal ein Ereignis. Auch hier Tag für Tag..., und einzelne Paare bleiben. Ich hoffe, sie haben Recht und müssen nicht wie im Januar noch mal ein Stück umkehren, da waren schon mal welche hier ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn Du die Kraniche aus nächster Nähe beobachten kannst!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn die Kraniche schon kommen, wirds nicht mehr kalt :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen