24/02/14

Himmel-Wilde Tiere

Wochenendblau im Wald
Von der Sonne erwärmt,wimmelt es schon frühlingshaft auf dem Ameisenhaufen.Da kann doch der Winter nicht noch einmal zurückkehren,oder?
 Die Winterschäden werden emsig repariert,jeder trägt etwas Nützliches zum Bau.
 Und da ist der Dachs gelaufen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    schön das du dich über meinen letzten Post amüsiert hast:)))) es ist gar nicht so einfach über sich selber zu schreiben. Meine Güte wieviel Holz habt ihr denn, genau wie bei meinem Bruder ich finde das so hammermäßig könnte gleich zu euch rüber springen und mitmischen:)))Ich bin auch sooooo gerne bei meinem Bruder auf dem Rittergut nur viel zu selten.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.