Sonntag, 23. Februar 2014

12 tel Blick bei Tabea Heinicker

Der unterscheidet sich im Februar nicht so sehr vom Januar.Nur das Wetter ist besser,Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen.Der Nebel ist weg,alles ist noch ganz kahl.
Keine Kübelpflanzen,keine Blumen,die Frühlingsblüher wachsen alle auf der anderen Seite vom Haus.
Tabea Heinicker sammelt wieder 12 Blicke im Jahr.

Kommentare:

  1. Der Himmel sieht wirklich schon nach Frühling aus :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht mehr lange, dann kann man die Veränderungen deutlich erkennen!!!! Ach, ich freue mich schon darauf, wenn man wieder mehr nach draußen kann!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick hat ja einiges an Potential, das sich da im Laufe des Jahres ordentlich was tut! Finde ich toll und bin gespannt!
    LG MAry

    AntwortenLöschen