Samstag, 11. Januar 2014

Grau bei Luzia Pimpinella

Ein Ausflug ins Naturschutzgebiet Klepelshagen : ruhige Buchenwälder und darin immer wieder kleine verwunschene Wasserlöcher.
Hier kommt auch einmal die späte Sonne durch das Grau am Himmel.


HIER sammelt Nic Fotos zum Thema Grau.

Kommentare:

  1. Momentan ist es ja oft recht grau aber bei uns kommt die Sonne doch immer wieder durch. Dann ensteht gleich bessere Stimmung. Mal sehen, was uns das Wetter in diesem Jahr noch bringen wird.
    Einen schönen Sonntag wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Bilder. Toll.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!! Wir kommen auch gerade von einem Spaziergang durch ein Naturschutzgebiet hier in der Nähe! Es war früher mal ein Standortübungsplatz und Panzer durchpflügten die Gegend... jetzt ist gibt es dort viel unberührte Natur!!! Einfach herrlich!!!

    AntwortenLöschen