Freitag, 31. Januar 2014

Brennholz aus dem eigenen Wald

Ideales oder fast ideales Wetter zum Holz machen ist schon seit Wochen:FROST.
Aber minus 16 Grad ,das muss doch nicht sein.

Und das ist das Ergebnis der tagelangen Arbeit...das muss jetzt nur noch zum Hof.

 Ziemlich hoch...
Und ziemlich lang.

Kommentare:

  1. Boah, sooo kalt ist es bei Euch! Bei uns hat es seit Wochen so um die Null Grad! Aber ich habe nichts dagegen! Habe jetzt meinen Oleander wieder nach draußen gestellt!
    Ihr habt Euch offensichtlich auf eine länger Kälteperiode eingestellt!!! Haha... Aber im Ernst... ist schon viel Arbeit mit dem Holz - aber eben auch eine ganz besondere Wärme!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach wesentlich mehr Arbeit aus als es für mich ist, wenn ich mein Holz nur aufstapeln muß....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da kann der nächste Winter auch lang und frostig werden ;o)
    Toll, wenn man sich in manchen Dingen selber versorgen kann.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen