Montag, 20. Januar 2014

12 tel Blick

Bei Tabea werden das ganze Jahr über 12 Bilder gesammelt,die immer den gleichen Bildausschnitt zeigen.So kann man die Veränderung im Jahresverlauf mit verfolgen,die einem vielleicht sonst so nicht auffällt oder klar wird...
------------------------------------------------
Hier ist es der Blick raus über den Gutshof in die Ferne.
Wenn sie denn zu sehen ist.
Innen in der Eingangshalle befindet sich ein gemütlicher Sitzplatz-bei schönem Wetter hat man diese schöne Aussicht.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein spannender 12tel Blick, zumal er noch so schön "vernebelt" ist und man nicht in die Ferne gucken kann...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Ausblick - auch wenn momentan alles in einer grauen Nebelsuppe verschwindet! Bei uns sieht es auch so aus!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner und spannender Blick. Ich bin auch grad über Tabeas neue Aktion gestolpert und bin noch hin- und hergerissen, ob ich wieder mitmache oder nicht. Den vom letzten Jahr führe ich auf jeden Fall für mich persönlich weiter.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Yippieh! Es geht wieder los!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh! Ich seh die Sommerbilder schon vor mir - herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das wird super schön :-)
    Da bin ich schon auf die verschiedenen Jahreszeiten gespannt!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ... ja, ich kann es mir gut vorstellen, wie schön es dann im Mai, Juni, Juli ... etc. ist. Freu mich auf die anderen Fotos.

    Danke für deinen lieben Besuch bei meiner Frau Morgentau und die Info zu dem Baumstumpf.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen