Sonntag, 8. Dezember 2013

Süßer Adventduft

Aus den Schoten des Trompetenbaumes habe ich Sterne gebunden...schön einfach und natürlich.
Und im Garten:ein Duft!!Der Viburnum-Strauch ist nicht sehr auffällig,aber er duftet wunderbar,gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit.Die Blüten halten sich in der Vase und duften noch 2 Tage lang durchs ganze Zimmer.



Kommentare:

  1. Der Strauch gefällt mir sehr gut! :-)
    Das sieht hübsch aus so im Winter, wo nichts mehr blüht!
    Ich wünsche dir einen
    schönen und gemütlichen 2. Advent
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Was...der blüht jetzt schon??? Mein Strauch fängt erst so Ende Januar an...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind einfach herrlich... und der Stern aus den Schoten genial!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. o wie schön..., so einen duftschneeball haben wir vor unserer alten schule stehen, neulich war ich dort, und als erstes fiel mir der duft auf... - der stern ist wunderschön..., den werd ich auch mal versuchen. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist doch vielleicht auch was für meinen Garten? Grad jetzt in dieser Zeit ist man über jede kleine Freude und jedes Grün so dankbar! Ich merk mir das! Danke für den tollen Tipp.

    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Adventsabend und lasse viele Grüsse da. Bine

    AntwortenLöschen