Samstag, 7. Dezember 2013

Himmel über Carolinenthal...

werden heut wieder HIER bei der Raumfee gesammelt.
Nach dem Sturm ,der auch hier sehr heftig war,ist der Himmel noch sehr ungeordnet.

Da hinten über der Ostsee türmen sich die Sahneberge.
Das ist der Blick gerade aus dem Haus: genau die andere Richtung wie oben.



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Wolkenstimmungen nach dem Sturm! Ich hoffe, dass Ihr keine Schäden hattet! Bei uns ist das Ganze etwas weniger heftig ausgefallen... dafür hat es bis heute Vormittag ganz schön heftig geweht! Der Rasen war voll mit Blättern! Hatte keine Lust, alles zusammenzurechen und habe kurzerhand den Rasenmäher zu Hilfe genommen! Das hab ich auch noch nie gebracht, im Dezember mit dem Rasenmäher zu hantieren! Die Nachbarn werden sich gewundert haben!!! Haha...
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen