Donnerstag, 28. November 2013

Blick nach unten...

Bei Luzia Pimpinella weden heute Bilder zum Thema "Unten" gesammelt:Beim Blick nach unten im kleinen Gutshausflur sehen wir einen neuen Terracottafliesenboden.So sah es während des Verlegens aus:
Hier ist der "Blütenpompon-Teppich "angefangen,ein Oval mit kleineren,spitzen Fliesen vor der Küchentür.Ein Oval zeichnet man mit Hilfe eines Fadenkreises und zweier Mittelpunkte...
 Die Waben kleben schon...
 und müssen noch zum Teil geschnitten werden,die runden Ausschnitte sind eine echte Herausforderung.Für echte Kerle kein Problem.
Morgen gibt es das fertige Ergebnis zu sehen.


Kommentare:

  1. Das ist eine interessante Herausforderung - viel Erfog dabei. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Herausforderung!!!! Respekt!!!! Bin schon gespannt, wie es dann bei Euch morgen UNTEN aussieht!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher wunderschön, sieht aber nach mächtig viel Arbeit aus.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen