Sonntag, 6. Oktober 2013

Nebelmorgen

...im Oktober: das ist die Aussicht über Park und Wiesen. 
 Die Pferde bekommen langsam ihr Winterfell,nachts ist es doch schon ganz schön kalt.Sie lieben es , nach so einer Nacht vormittags in der Sonne zu schlafen oder zu dösen...dann stellen sie sich so hin,dass möglichst viele der wärmenden Strahlen auf den Körper treffen.




Kommentare:

  1. Auch wenn Deine Bilder eindeutig ein Hinweis auf den nahenden Winter sind... sie sehen einfach großartig aus! Eine tolle Stimmung! Und wenn es dann später auch noch sonnig wird... einfach herrlich!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Nebelbilder sind toll. Bei uns hat sich der Nebel den ganzen Tag nicht aufgelöst und es war duster und hat genieselt. Ein richtiger Tag zu faulenzen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Stimmung!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbststimmung und das Spinnennetz hast Du super erwischt... auch wenn ich diese achtbeinigen Krabbelviecher gar nicht lustig finde :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen