Sonntag, 22. September 2013

Septembermorgen

Ein herrlicher Herbstanfang! Septembermorgen mit Tau,Dunst und Sonne.Weitsicht und verschleierte Landschaft,gesehen von der Eingangstreppe aus.

 Die Stare sammeln sich ,Schwalben sind noch einige da ...die Störche sind längst abgereist.
 Auch im Garten finde ich die letzte Blütenfülle vor,nachdem ich aus dem Urlaub wieder zurück bin.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Es ist noch einmal das schönste Wetter für den  Kurs "Yoga und Schöpfen"am Samstag.
hier bei Buchkleid,in meinem anderen Blog.Warm!Sonne!Die Gruppe wandert hier in den Park zum meditativen Gehen unter Bäumen.Yogaübungen,Schöpfen,Pausen,Drinnen,Draußen,die Abwechslung ergab ein abgerundetes Programm.

shared withSptembermorgen bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Sooooo müsste es immer sein. Deine Fotos sind frei von allem Stress. Herrlich! Gglg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen die Septemberstimmung wirklich ganz wunderbar!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch einen Weitblick du hast, da möchte man mit dir schreiten ;-) , hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du so meditatives Gehen anbietest. Ich muss deinen Blog mal direkt verlinken!
    Liebe Grüße
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen wunderschönen Garten du hast und der Pavillon ist einfach Klasse geworden!
    Wenn der erst berankelt ist :-)
    Ganz viele liebe sonnige Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen