Freitag, 9. August 2013

Samtige Blätter und

spitzenzarte Blüten.Diese Hortensie im Garten hat nicht solche Blütenbomber,sondern zarte Tellerchen mit hübschen Blütchen,die von weißen Scheinblüten eingerahmt werden.




Kommentare:

  1. Toll, was die Natur an Schönheiten hervorbringt!!!!
    Viele Grüße von Margit
    P.S.: Du hattest Recht, meine Fußnägel mussten nur noch fotografiert werden!!! Im Sommer liebe ich knallige Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Hortensienblüten!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tellerhortensien so gerne und Deine Mohnkapseln sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, an deinen tollen Mohnkapseln seh ich grad, dass ich meine wohl zu früh abgeschnitten habe. Meine sind nämlich nicht so schön bauchig wie deine *grmpf*. Wollte sie eigentlich meiner Freundin geben, aber die Dinger sehen bei mir echt nicht so toll aus *seufz* :o).
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Mohnkapseln sehen einfach toll aus. Da kann man
    bestimmt tolle Kränze draus zaubern. Bin schon gespannt
    auf ein paar Bilder :-)
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. auf die fliege ich auch... ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen