Sonntag, 9. Juni 2013

Weiß und Rost und gold

sind die Hauptfarben im neuen Vintage-LadenTraumoase der vergessenen Dinge auf dem Gutshof.Das Lädchen hat einen eigenen blog bekommen!Schaut mal rein! Emaillierte Schilder,schöne kleine Hocker,Schränkchen,Garderoben,


Fenster,Tafeln,
 süße Kleinteile für den (Schreib)Tisch...

 Nach und nach wandern sie alle in meinen DaWandashop.Hier im Garten und im Park ist im Moment sooo viel Arbeit,da kommt man nicht hinterher!
 Lustige Akeleien,die nach oben schauen in weiß und lila.
 Eine schmale,blaue Iris im Vorgarten,dank tagelanger Sonne voll aufgeblüht.






1 Kommentar:

  1. Bei Euch ist der Garten wesentlich weiter als bei uns. Die Multi Blue Clematis blüht bei mir noch längstens nicht... ehm, aber auch das kleine Holzstühlchen ist weiter... hätte nämlich auch noch so eines, das gut 3 Jahre auf seinen weissen Anstrich wartet *lach*.
    Hab eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen