Samstag, 29. Juni 2013

Himmel

Da zieht ein Wetterchen auf...
 Während meines meditativen Parkwege-Rundgangs mit Katze...



 "Jetzt aber rein!"
nach Norden


Nach Süden
 Und so sieht es aus,wenn man drin im Flur sitzt bei einer Tasse Tee und rausschaut.In den Regen.
shared with  Himmel bei Raumfee!

Kommentare:

  1. Bei uns hat es heute auch fast den ganzen Tag geregnet. Aber gut für die Pflanzen. :-)
    Ist doch gemütlich bei einer Tasse Tee in den
    Regen zu schauen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze sieht sehr hübsch aus. Schön das sie dich begleitet auf deinen Spaziergängen. Bei uns sieht der Himmel auch nicht freundlicher aus und es regnet jeden Tag. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine hüpsche Begleiterin hast du da um im Park zu mediditieren. Das Bild "jetzt aber rein" ist echt klasse
    Sonntagsgrüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man es von drinnen beobachten kann, ist so ein Wetterchen manchmal gar nicht so schlecht!!!
    Nur langsam fürchte ich, dass das mit dem Sommer heuer nichts so rechtes mehr wird! Obwohl... heute sieht es ganz gut aus!!! Wäre wirklich wünschenswert, denn hier findet im Moment das größte Mittelalterspektakel Europas statt... die Landshuter Hochzeit!
    Viele Grüße aus dem Süden
    von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das war knapp!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. rundgang mit katze sieht fein aus, und gerade noch zur rechten zeit ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen