Dienstag, 4. Juni 2013

Blumen,Blumen...der 200ste Post heute.

Die neuen Bartiris ,die letztes Jahr gesetzt worden sind,haben sich als herrlichstes Weiß herausgestellt!

Schönste Akeleiblüten in allen Formen stehen im Garten...






 Auch gewagtere Farbkombinationen sehen im Garten gut aus.

Blumen für den 200sten Post!!!Habe ich gerade gesehen,und den zweiten Bloggeburtstag Ende Mai hab ich auch vergessen. 2 Jahre. 200 Posts.
shared with : macromonday

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 200sten Post!!!! Wunderschön, Deine Blütenbilder!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir nachträglich zum Bloggeburtstag und zu deinem 200sten Post. Die Blumen sind herrlich. Schöne Aufnahmen hast du gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Und auch zu den herrlichen Blüten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und zu 200 Posts :O)
    Deine Blumenbilder sind wundershcön und tun richtig gut am Morgen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
    zum 200. Post und zum 2. Geburtstag :-)
    Die Blumen passen natürlich perfekt.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Blog....ich mag ja Garten ungemein...die reinweiße Bartiris sieht ganz toll aus, hab sie leider nicht....LG Erwin

    AntwortenLöschen