Montag, 13. Mai 2013

Wunder der Gartenblumen

Der Tau auf Frauenmantelblättern von Nahem...

Bergenienblüte
In jedem Tropfen ist nochmal das Blatt enthalten-das hatte ich so noch nie entdeckt!!






 Und die ersten Päonien gehen auf-zuerst die dicken,roten.
 Rhododendron und Salomonssiegel,die Schleifenblume bedeckt die Feldsteinmauer,jedes Jahr mehr.


Kommentare:

  1. Es ist so schön...im Garten derzeit...nicht? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tropfenbilder sind wirklich wundervoll!!!!! Ich hab das so auch noch nicht gesehen, dass sich in jedem Tropfen das Blatt widerspiegelt!!! Toll!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tautropfen-Blätter-Fotos sind einfach umwerfend schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die wunderschönen Blumen ;0)und den *Perlenbenetzten* Frauenmantel.Die Natur ist einfach magisch.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Die Taubilder sind einsame Spitze.
    Gute Vorbereitungszeit wünscht
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eidechse hat sogar einen gepolsterten Sitzplatz! Deine Frauenmantel-Tau-Fotos sind einmalig!
    LG Rudolf

    AntwortenLöschen
  8. Ja, von den Diamanten auf den Frauenmäntelchen-Blätter krieg ich auch nie genug. Und auch auf die Pfingstrosen kann ich kaum noch warten... jeden Tag schau ich nach, ob's denn nun endlich los geht :o).
    Hab schöne Pfingsten!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das sind Wahnsinns-Aufnahmen!
    Die Tautropfen sehen wáus wie Diamanten! Hab ich so auch noch nie gesehen!
    Danke für diese tollen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen