Freitag, 10. Mai 2013

Shabby shöpchen im Pferdestall !

DIE  tut mal wieder gar nichts.Doch.Probeliegen im neuen Korb.




 Es gibt Leute,die haben sogar im Pferdestall Gardinen...

 Die sind hier nur,um die Schwalben am Reinfliegen zu hindern.Damit sie nicht alle meine Waren vollsch...  !!Sie können trotzdem auf dem Heuboden nisten,da ist noch sehr viel Platz.

 Die Shabby-Dekoschätze sprengen langsam das Haus und ziehen deshalb in den Pferdestall um ! Pfingsten wird hier probeweise mein Vintage-Dekolädchen eröffnet!Also alles,was über Bücher und Schachteln und Boxen hinaus geht.
 Aber wie horrormäßig sieht es noch eine Woche vor Pfingsten aus... nur kleine weiße Lichtblicke...



Kommentare:

  1. Na Probeliegen ist doch auch wichtig. Stell dir mal vor, das Körbchen wäre zu klein.:-))
    Für den "Tag der offenen Tür" drück ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viele Besucher. Auch wenn es noch viel Arbeit ist, dein Shabby-Shöpchen wird bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, du eröffnest einen Laden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Vintage Schöpchen ;0).Und frohes Schaffen!
    Und was wären wir ohne unsere Seelenschmeichler,den Katzen♥
    Danke für deine Antwort.
    Liebe Wochenendgrüße,Ulli

    AntwortenLöschen