Sonntag, 26. Mai 2013

Rätselauflösung !!Eisen gewürzt mit Blumen

Sooo hier ist ein weiteres Teil vom  PAVILLON  ! Margit von Margeraniums Gartenblog hat richtig geraten... Das Rätselbild zeigte die Mitte oben,in der die 8 Streben nachher zusammen gehen.Baut der Hausherr (unter anderem ) gerade.Also werden die geschweißten 8 Streben alle aufgerichtet und in der Mitte verbunden,darüber kommt dann das Dach.Weitere Fotos folgen!Ein Ganzkörperbild konnte ich leider noch nicht machen ,das fertige Teil sieht berankt dann ganz ROMANTISCH aus!



 Diese Iris sind als Nächstes dran mit Blühen...welche Farbe sie wohl haben?Sie sind neu hier im Garten.Und der Schnittlauch blüht üppig wie jedes Jahr.

 Einer der Sempervivum (wie ist eigentlich die Mehrzahl),der auf der Feldsteinmauer thront und sich vermehren soll: eine rote Sorte.
 der kriechende Thymian gibt dank Sonne (am Freitag)sein Bestes.

Kommentare:

  1. Ich liebe Thymian. Aber ganz besonders bin ich auf Dein Pavillon gespannt!
    VLG + guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon gespannt wie euer Pavillon dann fertig aussieht. Deine Pflanzen sehen alle prächtig aus. Der kriechende Thymian blüht herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Pavillon wird toll aussehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ein Pavillion, wie schön!
    Der Thymian sieht auch wunderschön aus, ich liebe dieses Gewürzkraut sehr!
    Den kriechenden kannte ich gar nicht...
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein Pavillion wird es -
    da bin ich schon gespannt
    auf das fertige Ergebnis.
    Ein paar meiner Iris blühen schon.
    Ich habe ein paar sehr frühe und ein
    paar späte Pflanzen - da hat man ein Weilchen
    etwas davon :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen