Freitag, 24. Mai 2013

Rätsel

WAS IST DAS?? Oder besser was wird das.Gehört zur Kategorie "Bau"
Akelei in den schönsten Farben.

 Erste Iris

 Das Problem mit der Verkleidung des Teiches können wir ruhig auf den Herbst verschieben...man sieht ihn nicht mehr...

Kommentare:

  1. Sind die Bilder von heute???? Ihr habt Sonne??? Bei uns ist es eiskalt und die Sonne macht sich auch rar!
    Bei dem Rätselbild tippe ich einfach draus los... es wird ein Rankgerüst oder Pavillion!
    Gruß Margit
    ab morgen für 5 Tage in Rom!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    die Frauenmantelverkleidung sieht natürlich
    spitzenmäßig aus. Und deine Akeleien blühen fantastisch!
    Aber das Rätsel ist mir zu schwer. :-)
    Die Stangen sehen aus wie diese Metallstangen,
    die in Beton reingegossen werden, um ihn stabiler zu machen. Bin schon neugierig :-)
    Ganz viele liebe Sonnenscheingrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rätselbild sieht aus wie die Speichen eines Fahrrads... Vorderrad würde ich sagen ;-). Nur, ob Damen- oder Herrenrad läßt sich schwer erkennen, aber auf alle Fälle *alt* und sehr dekorativ.

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Also, beim Rätsel dachte ich auch an Fahrradspeichen .... ader das Gestell von einem Sonnenschirm, nur ohne Stoff....
    Deine Akelei sind wirklich wunderschön in diesen Farben!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen