11/05/13

Himmel bei Raumfee

DAS ist doch mal `n Blau.Himmel bei  Katja
Ein Adlerhorst an der Ostsee,dieses Wochenende.







8 Kommentare:

  1. So viel Himmel und Meer - da bekommt man ja gleich Fernweh :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Muss ich gleich an unseren Urlaub an der Ostsee denken!!!! Mir hat es dort sehr gut gefallen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist eine so entspannende Farbe,lieben Dank für die tollen Bilder.
    Hab ein ebenso entspanntes Wochenend .
    Liebe Grüße ,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Blau, so sieht wohl der Himmel auf Erden aus. Wenn ich fliegen könnte wurde ich wohl nach Norden ziehen, denn bei uns herrscht tristes Regenwetter
    Grüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal einen blauen Himmel! Herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, blauer geht´s nicht! Ganz wunderbare Bilder!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbare Bilder! Danke schön!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.