05/04/13

Neue eiserne Heißmacher

Der wohnt jetzt hier...sitzt auf seiner Eisscholle und genießt das angenehme Wetter.

sind geschweißt worden.
In der Gutswerkstatt.Heute frisch reingekommen:
 Draht,alte Muttern,
                                                olle Riesennägel
 und Riesenunterlegscheiben.Frisch gebraten,müssen sie jetzt noch eine Weile rosten.Kein Problem bei DEM Wetter.

4 Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Stücke!!!! Mir gefällt es, wenn auch alten Dingen etwas Neues entsteht!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefallen mir! Richtig kernig sieht das aus :-)
    Das ist etwas Besonderes!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Toll,die Stöfchen und was für ein putziges Bärchen ;0).
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.