Donnerstag, 18. April 2013

ES geht wieder!!

Und zwar :Sitzen in der offenen Eingangs-Tür zur Gartenseite !Hier sitzt man "fast"draußen,aber ohne Wind und Regen.
Den gibt`s allerdings heute ja nicht.

Und was sehe ich,wenn ich nach oben schaue...drei See-Adler.Der dritte war zu hoch,nur ein Punkt.Am Flugbild leicht zu erkennen,sie nisten ja auch nicht weit von hier am Galenbecker See und in den Wäldern um Klepelshagen.Da hinten am Horizont ,heute in Dunst gehüllt.Alte Bekannte.



Kommentare:

  1. Da habt Ihr aber einen herrlichen Sitzplatz!!! Und wenn Ihr von dort aus auch noch Adler beobachten könnt... großartig!!!!
    Ich genieße es sehr, mitten in der Stadt zu lebeb, aber doch rundherum wunderbare Natur zu haben!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. hach, genau der richtige Platz für die Nachmittagspause! Sehr schön und idyllisch ist es bei euch! Ich saß heute Nachmittag auch auf der Terrasse zusammen mit tausenden von Ameisen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr romantischer Sitzplatz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Euer Sitzplatz sieht gemütlich aus. Wenn ihr von da aus auch noch so schöne Beobachtungen machen könnt ist das sehr interessant.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervoller Sitzplatz!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Seeadler vom Sitzplatz aus! Wer hat das schon ?! Und was für ein lauschiges Plätzchen, da würde ich mich auch gerne niederlassen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist aber wirklich ein sehr sehr schönes Plätzchen zum Verweilen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr hübsches Plätzchen!
    Eine tolle Idee. Geschützt und doch draußen.
    Und so romantisch :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen