Sonntag, 31. März 2013

Wie groß sind die ?

Bleistifte und Buntstifte,na und ?
Meine Kamelie blüht,es ist Frühling


 Doch der Größenvergleich bringt es ans Licht.Dies ist der original dokumentenechte uckermärkische Anwalts-Bleistift.


 Lustige Deko für den sommerlichen Garten,so Buntstiftstummel...die habe ich selbst gemacht,aus Holz und wasserfest lackiert.

Kommentare:

  1. Die Bleistifte sind ja eine witzige Dekoidee! Für den Radiergummihalter hast Du bestimmt eine Blechdose verwendet!
    Deine Kamelienblüte ist wundervoll!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee mit den Beistiftstummeln, bei eurem vielen Holz echt stimmig. Die wunderschöne Kameli ist ein echter hiengucker.
    Gute Tage wünsch Juralibelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stifte sind toll!!! Noch einen schönen Ostermontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Damit lassen sich ganze Buntstift-Zäune machen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Dass sie sooo groß sind, hätte ich nicht gedacht - tolle Idee!
    Ist der Radiergummi ein Kissen???
    Frohe Ostern,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    eine witzige Idee. Auf dem ersten Blick denkt
    man nicht, dass sie soo groß sind :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen