Sonntag, 3. März 2013

Sonnen Tags Ausflug

Den ganzen Tag schönste Sonne.Im großen Waldgebiet der Wildtierstiftung Klepelshagen sind diese schönen Bilder entstanden.Vier Seeadler kreisten am blauen Himmel.Hier sind mehrere Horste im Wald.Zum Fotografieren leider zu weit weg...




    Am Galenbecker See ,den man vom Berg aus sieht,rasten bald wieder tausende Zugvögel.





Kommentare:

  1. Schöne Bilder...sie machen Hoffnung...denn hier hatte es über Nacht schon wieder geschneit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht!!! Hier kämpft die Sonne gegen die Schneemassen! Einiges hat sie schon weggetaut! Aber es ist einfach herrlich draußen!!! Man ist ein ganz anderer Mensch, wenn die Sonne scheint!
    Nächste Woche muss ich unbedingt mal im Garten nach dem Rechten sehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habt ihr schönes Wetter gehabt. Euer Ausflug war bestimmt sehr schön. Die Bilder sehen herrlich aus. Bei uns hat es heute früh sogar geschneit. Zum Glück ist der Schnee nicht liegen geblieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Ausflug! Hier ist es heute morgen zwar sehr kalt, aber der Himmel ist schon blau!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine sanfte Landschaft..., und Seeadler - hier leben sie auch und nie vergesse ich das merkwürdige Gefühl, als einer beim morgendlichen Bad im See mit ausgebreiteten Schwingen stoisch meinen Wasserweg begleitete... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen