Dienstag, 5. März 2013

Schon wieder blauer Himmel...

Seit Tagen ist nur Sonnenschein.Außer nachts natürlich.
Der Blick über die Wiese zeigt es:die Weiden sehen schon so aus,als könnten sie bald ausschlagen.

Nur im versteckten Garten-Miniteich ist noch etwas Eis...
 Übrigens : eins der  Eisenstövchen war schon weg,kaum dass ich es eingestellt hatte!Danke !

Kommentare:

  1. Überall erwacht die Natur...Mein Headerbilder stammt von der Insel Moen und den dortigen Kreidefelsen...ähnlich wie auf Rügen...nur noch schöner...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne hat heute schon ziemlich viel Kraft! Allerdings haben wir immer noch überall Schneereste!!!
    Aber es wird!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast aber auch tolle Bilder gemacht! Frühling! Yippieh!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschönst wohnst du denn? das reinste paradies - da würd ich auch zu hause sitze und laut vor freudelachen kreischen ;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du den Frühling eingefangen. Es tut richtig gut die Sonne wieder zu sehen. Bei uns gibt es aber auch noch Schneereste.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren heute den ganzen tag draußen!!! Es war so warm, dass wir unseren Jacken ausziehen konnten, einfach herrlich nach diesen langen düsteren Monaten!!! Mein Sohn und ich haben den heutigen Tag in vollen Zügen genossen!!! Deine Bilder finde ich sehr schön, sie haben so etwas beruhigendes!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön..., es tut so gut wieder Licht, Sonne und Blau zu haben und diesen frischen milden Frühlingsduft... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Ganz zauberhaft hast du den Frühling eingefangen.
    Hoffentlich bleibt er nun bei uns :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht einfach herrlich da draußen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen