Mittwoch, 6. März 2013

Osterhasen hat ja jeder...

Osterhähne nicht!
Die sind aus Filz,zum Eierwärmen.Handgenäht.1974.


 Nach und nach gibt es die Blechdosen in Vintage-Optik im DaWandashop...Auf allen sind Schilder mit Tafellack drauf.


Kommentare:

  1. Das ist ja witzig... Du hast Osterhähne und ich habe Osterhennen! Ich habe sie aus Holz ausgesägt, bemalt und auf die Terrasse gestellt!
    Ich hatte schon zwei und dachte mir, die könnten etwas Zuwachs gebrauchen!
    Also habe ich fix noch 3 augesägt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hähne...ich liebe ja auch die Eierwärmer...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    die Eierwärmer sind ja witzig :-)
    Ich freue mich schon so auf Ostern!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterhähne sehen klasse aus. Sieht bestimmt witzig aus auf dem Frühstückstisch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für deine warmherzigen Zeilen, liebe Katja.......das tut mir so leid, mit deinem Elvis, vor diesem Tag habe ich auch schon sehr große Angst! Der einzige Trost (wenn es denn einen gibt)........14 ist für so einen großen Hund ein schönes Alter und mir ist es auch lieber, wenn Sheila eines Tages ruhig einschlafen kann und ich nicht vor diese schreckliche Entscheidung gestellt werde, sie womöglich einschläfern zu lassen....ein furchtbarer Gedanke! Und mit der Reise werden wir sehen........Sheila darf entscheiden ;). Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie überhaupt irgendwo anders bleibt, aber sie wird dort so liebevoll umsorgt.........vielleicht mag sie ja auch mal über Nacht bleiben ;). Wenn nicht, ist es auch in Ordnung - dann haben wir es zumindest versucht ;)! Einen herrlichen Tag.......hier ist es sooooooo warm heute,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen