Samstag, 9. März 2013

In Heaven bei der Raumfee

Blaust...gibt es eine Steigerung von Blau?         HIER :die raumfee
Diese* ganze * Woche spannt sich das BLAUST über dem Gutshaus.
 Natürlich sind da noch Schneereste-aber kein Eis mehr.Bis heute.

______________________________________________________________________________________________________

 Blauer Himmel über der Ostseeküste,gemalt in Öl : das war natürlich im Sommer,also etwas geschummelt!




                                         House Party-No Minimalist Here

Kommentare:

  1. So blau sah er also aus...der Himmel...noch vor ein paar Tagen...Na hoffentlich kommt er bald wieder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!! Bei uns war es letzte Woche auch sooo blau!!! Heute hatten wir allerdings wieder grau - aber immerhin keinen Schnee!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Über eurem tollen Gutshof kommt das Blau nochmal so gut. Garnierung, sozusagen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich hoffe auch dass der blaue Himmel bald wieder kommt :-)
    Das Ölbild ist übrigens wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. die spiegelung im wasser - unglaublich.
    sehr sehr schöne blaue himmel hattet ihr.
    herzlich judika


    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei Euch sieht man ja Himmel, Himmel und noch mehr Himmel. Diese Weite ist einfach unglaublich. Schön ist sie natürlich vor allem in Blau und nicht in Grau, wie's ja wieder angekündigt ist.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das Blau komtm über der Ziegelwand besonders gut zum Leuchten.

    Und Du warst im Sommer am Kap Arkona oder täusche ich mich?

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du das gemalt?????

    bewundernd: Kullerbein

    AntwortenLöschen