Donnerstag, 7. März 2013

Die berühmte Vogeldompteurin

Hmmm...wenn ich hier warte,dann kommen die Vögelchen doch ganz nah?
                                                               Da hängt doch Vogelfutter?

 Auch nicht,wenn ich mich ganz klein mache?Oben sehe ich 3 Meisen in der Eiche und nur 2 Meisenknödel,komm,hier sind noch welche !

Kommentare:

  1. Herrlich Deine Bilder von der Katz.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, die Piepmätze sind nicht auf die Lockangebote der Vogeldompteurin hereingefallen!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Äääätsch wir bleiben aber doch lieber oben,scheinen die Meisen zu denken.Aber selbst das find ich recht mutig von denen ;0).Da knurrt aber jetzt ein Katzenmagen.
    Tolle Bilder,ich wünsch dir eine wunderbare Restwoche,
    Liebe muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben hier leider so eine schlimme Jägerin wohnen...die bringt ständig Vögel und Mäuse angeschleppt...lebend, versteht sich...oder halb tot...Ich mag unsere Katze sehr, aber hier bin ich wirklich zwiegespalten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ha haaaa, unsere Rambo sitzt auch manchmal bei unserem Vogelhäuschen. Zum Glück sind die Piepmätze ja nicht doof. Deine Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Ja die lieben Katzen - frech und unabhängig. Wenn ich deine Seite öffne sticht mir jedoch jedesmal an anderes Haustier ins Auge - nähmlich ELVIS. Ein wunderbares Bild eines betagten Hundes - ich spühre wie Abschied schmerzt.
    Herzliche Grüsse Jurabell

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der Noah versucht's auch immer wieder. Leider war er gestern erfolgreich und hat zum Frühstück eine Amsel verspeist. Iiiiiek.
    Hab ein schönes Wochenende!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ;-)))
    Ganz viele liebe Grüße und
    ein tolles Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. ....was für süße Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen